24.07.2024

Ehemaligentreffen

Am 18.06.2024 trafen sich 6 ehemalige Studenten aus dem Abschlussjahrgang 1968. Es war ein Tag voller Erinnerungen.

Die  damaligen Absolventen wurden von Herrn Prof. Dr. Rüdiger Kutzner herzlich begrüßt.
Mit einer Power-Point Präsentation über die Hochschule Hannover konnten die Besucher ein bisschen Hörsaalfeeling schnuppern. Alte Karteikarten über ihr Studium - früher noch mit Fotos versehen - brachten alle zum Schmunzeln.

Eine exklusive Führung bot einen Einblick in aktuelle Projekte und Errungenschaften der Hochschule.
Vorgestellt wurden die Modellfabrik durch Herrn Karnbach sowie das Lichtlabor durch Prof. Dr. Homeyer.

Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Mittagessen in der Mensa. Dort gab es noch Zeit, sich über die Entwicklungen auszutauschen und Erinnerungen aufleben zu lassen.

Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut.