25.05.2020

ITR MEETS ONLINE

Großes ITR Online Treffen am 10.06.2020 um 14:00 Uhr

In kurzer Zeit haben wir es geschafft von der Präsenzlehre auf Onlinelehre umstellen. Geplante Events, wie der Berufsinformationstag, mussten allerdings vorerst abgesagt werden. Trotzdem möchten wir uns mit Ihnen treffen.

Am 10. Juni um 14 Uhr veranstalten wir ein Onlinetreffen aller ITR/TRStudierenden, -Lehrenden und Ehemaligen.

Studierende des 6. Semesters werden den Projektstand ihrer Vertiefungsmodule vorstellen. Im 4. Semester werden im Modul Betriebswirtschaftslehre aktuell Podcasts erstellt. Auch hier wird es einen Einblick geben.

Luca Jaeger und Simon Amman werden von ihrem Berufseinstieg nach dem Studium der Technischen Redaktion berichten. Außerdem werden zwei Masterstudiengänge vorgestellt. Lassen Sie uns anschließend an das Programm mit einem Heiß- oder Kaltgetränk anstoßen.

Wir freuen uns darauf Sie zu sehen!

Wir werden zoom einsetzen. Die Fakultät hat eine Lizenz, sodass die datenschutzrechtlichen Probleme minimiert sein sollten.

Wenn Sie dabei sein möchten melden Sie sich bitte bei (britta.goers@hs-hannover.de). Sie erhalten den Link per Mail.
Bitte beachten: Wir werden das Onlinetreffen aufzeichnen.