Kostenlose Exkursionen der Firmen Still und Avacon

Unterhalte dich mit verschiedenen Abteilungen, erhalte wertvolle Einblicke und knüpfe die richtigen Kontakte, welche dich in deiner Karriere weit nach vorne bringen werden! Die Veranstaltung ist kostenlos, also melde dich gerne an.

AVACON – DER MODERNE ENERGIEVERSORGER DIGITAL GANZ NAH
Wir besuchen virtuell die Zentrale der AVACON AG! Bei den digitalen Technik Dates sprechen wir mit Mitarbeitern und leitenden Personen des Energielieferanten. So kannst du in kurzer Zeit viele Einblicke in diverse Ingenieurs-Tätigkeiten bekommen und erfahren wie Avacon es schafft durch fast ganz Deutschland 16 Mio. Menschen mit Strom zu versorgen und dazu auch noch in die Planung, den Bau, sowie die Betreibung von modernen und sicheren Energie- und Glasfasernetzen investiert.
Mi. 21. Oktober 14-16 Uhr
Infos & Anmelden: www.fruehstarter.net/unternehmen/avacon-ag/

STILL - DIGITALE TOUR DURCHS UNTERNEHMEN UND DIE PRODUKTION
Seit nun mehr als 100 Jahren steht STILL für Qualität und Innovation. Gabelstapler sind wohl das bekannteste Produkt von Still, der Branchenexperte kann aber noch vieles mehr! Wir erfahren in der Videokonferenz mehr über die großen Fertigungsstraßen, die Montage und die offenen Stellen. Ingenieure stellen uns die Prozesse vor und ermöglichen direkten Austausch zu Studieninhalten in der Praxis!
Mi. 04. November 15-16 Uhr
Infos & Anmelden: www.fruehstarter.net/unternehmen/still